Glückwunsch an unsere Partnerin Lisa Yamaguchi zur Wahl in das „Parlament“ der Bayerischen Architektenkammer!
Gemeinsam mit 34 renommierten Kolleginnen und Kollegen des BDA Bayern wird sich Lisa ehrenamtlich in der XIV. Vertreterversammlung engagieren und Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Berufsstandes übernehmen.
Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf die Impulse!